01.09.2003 – 31.08.2005

Patrick Sangermano erlernte das Malerhandwerk im gestalterischen Unternehmen Kunst-Farb-Werk Birnbaum.

Die duale Ausbildung wurde an der Gewerblichen Berufsfachschule mit der Fachrichtung „Gestaltung und Instandhaltung“ in Sigmaringen nach Maßgabe der Ausbildungsverordnung abgeschlossen.

 

2005 – 2011

Zur Festigung und Erlernung neuer Aufgabenbereiche wurde in diesem Zeitabschnitt die nötige Praxiserfahrung gesammelt.

 

2012 – 2013

In diesem Jahr wurde Patrick Sangermano auf die Meisterprüfung vorbereitet, diese wurde vom Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer Reutlingen abgenommen.

 

2013 – 2015

Nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung übte Patrick Sangermano nun auf diesem Gebiet seine neu erworbenen Kenntnisse aus.

 

Seit 01.04.2016

Mit 29 Jahren wagt der aus Sigmaringen stammende Maler- und Lackierermeister Patrick Sangermano den Start in die Selbstständigkeit  und gründet die „Malerwerkstätte Kunst-Farb-Werk Sangermano“.

 

Der Blick auf die Zukunftsperspektive von Kunst-Farb-Werk Sangermano stimmt uns optimistisch und motiviert uns, auch weiterhin Tag für Tag unser Bestes zu geben. Weil wir uns „Zuhause“ fühlen, in dem was wir tun.

Und vor allem, weil es unsere Kunden gibt, die unsere Arbeit, unsere Kreativität und unseren Qualitätsanspruch wertschätzen.